Hier findet Ihr die aktuellen Termine

Vorweihnachtsmarkt in Niedernberg am 16.11.19 in der Hundeschule       Matthias Reinhard.

Ich freue mich am 16.11.19 auf dem Vorweihnachtsmarkt bei der Hundeschule von Matthias Reinhard mit einem Infostand dabei zu sein.

Kommt gerne vorbei und informiert euch über meine Arbeit mit Hunden und Pferden. Von der natürlichen Zeckenprofilaxe über Silvesterängste gibt es sicher viele Fragen.

Ab 16 Uhr stehe ich mit meinem Stand der Tierheilpraxis Equi-Canis-Vital für eure Fragen rund um den Hund und auch Pferd bereit.

 

Messe termin 2019

8.9.19 dogfair in Stockstadt

Vielen Dank an die Besucher an meinem Messestand auf der Dogfair in Stockstadt. . Das große Interesse und der rege Austausch war super. Es wurden viele Fragen beantwortet und auch mein kleines Kräuterquiz hat so manchen angeregt sich daran zu versuchen. Es war der Wahnsinn. Ich freue mich den ein oder anderen bald wieder zu sehen. Danke :)

 



Das Jahr 2019 war sehr ereignissreiches Jahr  und ich konnte mein Kräuterwissen an viele Menschen weiter geben.  Im September habe ich die letzten Kräuterfühungen für dieses Jahr durchgeführt. Ab März / April 2020 geht es weiter mit neuen Kräuterführungen und ich freu mich auch im Juni auf ein Sonderevent im Schullandheim Hobbach. Hier darf ich einen Kurs geben über die Pflanzenvielfalt rund um das Schullandheim Hobbach.

Der Herbst wird auch sehr spannend. Ich widme mich meiner Ausbildung, Fortbildungen und meinen Patienten.