Hier findet Ihr die aktuellen Termine


Termin Kräuterführung Samstag 17.8.19 ausgebucht!

Im August noch nichts vor?

Ihr seid eine Gruppe von  7-8 Personen und habt Lust auf eine Kräuterführung?  Dann meldet euch bei mir. Natürlich auch einzeln oder zu zweit.

Ich schaue dann wie die Gruppengröße passt.

 

Gestartet wird um 10 Uhr in Hobbach oder Hausen. Wir werden ca. 2,5 + Stunden unterwegs sein um Kräuter zu finden, zu erkennen, zu unterscheiden, zu fühlen, zu probieren, zu riechen und auch zu schmecken.

Wir werden uns auch verschiedene Giftpflanzen anschauen um diese nicht mit den guten Kräutern zu verwechseln. Wir besprechen Inhaltsstoffe, Heilwirkung, Verwendung in der Küche und Verarbeitung.

Möglich wäre auch eine Abendführung unter der Woche, Donnerstag oder Freitags ab 17 Uhr. Sprecht mich gerne an.

 

Neue Termine:

Kräuterführung im August:

Samstag 17.8.19 ausgebucht!

Sonntag 25.8.19 noch Plätze frei

 

Samstag 14.9.19

 

Kosten: 15 Euro / Person

 

Anmeldung unter THP-TinaHaug@t-online.de oder 0171-3875749

 

 

Messe termin 2019

8.9.19 dogfair in Stockstadt

Ich bin dabei mit einem Infostand meiner Tierheilpraxis am 8.9.19 dogfair in Stockstadt am Main, die Messe Rund um den Hund,

 

Yeiii. Ich bin mit dabei auf der https://www.dogfair.de/

und freue mich tierisch auf viele Besucher, nette Unterhaltungen und regen Austausch mit Tierbesitzern, Kollegen und Partnern.

 

Weitere Infos unter https://www.dogfair.de/ oder https://www.facebook.com/dogfairhundemesse/

oder natürlich auch bei mir ;)